Spiel mit mir Wochen 2022

Die Ferienaktion der Stadtgemeinde Imst und des Landes Tirol unter dem Motto „Spiel mit mir Wochen“, findet heuer vom 11. Juli bis 05. August 2022, jeweils von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Nachmittagsbetreuung, Franz-Xaver-Rennstraße 18a, 6460 Imst, statt.

Vier Wochen lang steht ein abwechslungsreiches, aufregendes und spannendes Sport,- Spiel,- und Spaßprogramm für 5-12 jährige Kinder auf dem Plan. Jede Woche unterliegt einem anderen Themenschwerpunkt (Themen werden noch bekannt gegeben):

  • Woche 1 (11.-15. Juli) 
  • Woche 2 (18.-22. Juli) 
  • Woche 3 (25.-29. Juli) 
  • Woche 4 (01. August – 05. August) 

Die Kosten für eine Woche belaufen sich auf € 55,- pro Woche und pro Kind. Diese Beiträge enthalten die komplette rundum Betreuung inklusiv Mittagessen.

Die Anmeldungen werden von der Stadtgemeine Imst, unter der Telefonnummer 05412/6980-14  entgegengenommen. ACHTUNG – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ohne Sponsoren, Eltern und ein spitzen Team wären diese vier tollen Woche nicht möglich. Deshalb gilt ein besonderer Dank allen Eltern die uns ihr Vertrauen schenken. Weiteres bedanken wir uns bei der Sparkasse Imst, der Stadtgemeinde Imst sowie dem Land Tirol für die finanzielle Unterstützung.

Auf euer Kommen freut sich das Team der „Spiel mit mir Wochen“