ABC-Cafe: Lesestunde in leichter Sprache

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Lesestunde in leichter Sprache

@ Stadtbücherei Imst

Die Lesestunden in leichter Sprache sind ein Angebot an Frauen mit anderen Muttersprachen als Deutsch.

Kirsten vom Integrationsbüro und Hannah von der Stadtbücherei Imst lesen jeden zweiten (2.) Montag ab halb 10 Uhr Vormittag (9:30) Texte vor.

Gemeinsam erzählen wir die Geschichte nach.

Wir erarbeiten Wörter, die schwer zu verstehen sind.

Wir lernen und lachen dabei.

Manchmal weinen wir auch, denn nicht alles ist gerecht in dieser Welt.


Die Lesestunden richten sich an Frauen.

Alle Frauen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, sind herzlich eingeladen zu kommen.


Die Termine für die Lesestunden findet ihr auf dieser Seite.

Der erste Termin im neuen Jahr ist: Montag, der 22.1.2024 um 9:30


Wir freuen uns auf euch!


Termine
Mo, 06.05.2024
Mo, 27.05.2024
Mo, 10.06.2024

weitere Termine

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen